Verwaltung und PersonalSonstige
Österreich • 5020 Salzburg

Kaufmännische Sachbearbeitung Inkassobüro (m/w/d)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Bearbeitung von überfälligen Rechnungen
  • Telefonische Klärung mit Kunden und Debitoren
  • Klärung per E-Mail mit Kunden und Debitoren
  • Zahlungseingänge überwachen
  • Reklamationsfälle mit Kunden klären

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung (Lehre als Bürokauffrau, HAK, HAS,..)
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnis (kein MUSS!) – bevorzugt Französisch
  • Teamfähigkeit und Kommunikativ

Unser Angebot:

  • Eine Direkteinstellung direkt beim Kunden
  • Flexible Arbeitszeit einteilbar
  • Ausführliche Einschulung des Teams
  • Vollzeit 38,50 Std./Woche- Tagesarbeitszeit
  • Bruttoentlohnung ab € 3.000,00 brutto, deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglic

 

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Position in einem professionellen Umfeld geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich mit Lebenslauf per E-Mail an office@alphajob.at oder setzen sich telefonisch unter +43 7262-93013 mit uns in Verbindung.

Entlohnung und Gehalt
Bruttoentlohnung ab € 3.000,00 brutto, deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich (Brutto-Entlohnung lt. anfallenden KV)
Jetzt Bewerben