Verwaltung und Personal • Elektronik
Österreich • 4320 Perg
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich:
- Telefondienst, Fakturierung, etc.
- Kommunikationsstelle zum Kunden und internen Abteilungen (Technik, Buchhaltung, Versand..)
- Auftragseingang, Prüfung und Abstimmung von Aufträgen
- Pflege von Web-Portalen und Stammdaten
- Erstellung von Aufträgen, Gutschriften usw.
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und MS-Office
- Strukturierte, selbstständige Denk- und Vorgehensweise
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
- Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden
- Tagesarbeitszeit von 07:00-16:15 Uhr und freitags von 07:00-11:45 Uhr
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.200,00, Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
- Langfristige Stelle in einem renommierten Unternehmen
- Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Position in einem professionellen Umfeld geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich mit Lebenslauf per E-Mail an office@alphajob.at oder setzen sich telefonisch unter +43 7262-93013 mit uns in Verbindung.
Entlohnung und Gehalt
Bruttomonatsgehalt € 2.200,00 lt. anfallenden KV (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
Jetzt BewerbenBruttomonatsgehalt € 2.200,00 lt. anfallenden KV (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
Joblink: https://www.alphajob.at/fuer_bewerber/kaufmaennische_sachbearbeitung_mwd-69