Verwaltung und PersonalElektronik
Österreich • 4320 Perg

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Telefondienst, Fakturierung, etc.
  • Kommunikationsstelle zum Kunden und internen Abteilungen (Technik, Buchhaltung, Versand..)
  • Auftragseingang, Prüfung und Abstimmung von Aufträgen
  • Pflege von Web-Portalen und Stammdaten
  • Erstellung von Aufträgen, Gutschriften usw. 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und MS-Office
  • Strukturierte, selbstständige Denk- und Vorgehensweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden
  • Tagesarbeitszeit von 07:00-16:15 Uhr und freitags von 07:00-11:45 Uhr
  • Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.200,00, Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Langfristige Stelle in einem renommierten Unternehmen
  • Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Position in einem professionellen Umfeld geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich mit Lebenslauf per E-Mail an office@alphajob.at oder setzen sich telefonisch unter +43 7262-93013 mit uns in Verbindung.

Entlohnung und Gehalt
Bruttomonatsgehalt € 2.200,00 lt. anfallenden KV (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
Jetzt Bewerben